Und bis wir uns wieder sehen

Vor zwei Wochen fand unsere Aussendungsfeier statt, zu der wir Freiwillige unsere Freunde und Familien einladen durften. Die Gäste konnten die Jesuit Volunteers als Entsendeorganisation und das gesamte Team der Jesuitenmission kennenlernen. Im Anschluss gab es ein gemeinsames Mittagessen und bei einer Tasse Kaffee hatten wir die Chance, Eltern und Geschwister unserer Mitfreiwilligen kennen zu lernen.

wir tragen die Welt gemeinsam

Nach einem feierlichen Aussendungsgottesdienst voller Emotionen und lieber Segenswünsche war es schließlich an der Zeit, sich von unseren Mitfreiwilligen und Referentinnen zu verabschieden.

In ca. 5 Wochen reisen wir aus in unsere Einsatzländer. Während der intensiven gemeinsamen Vorbereitungszeit sind wir fünf sehr zusammen gewachsen und freuen uns schon jetzt auf das Rückkehrerseminar, bei dem wir uns alle wieder sehen. Aber das liegt noch in weiter Ferne, jetzt geht es erstmal endlich los.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s